Don't miss our holiday offer - up to 50% OFF!

Eine atypische Bewertung! Serie der Filme “Aufenthalt des Bösen”.

Vorwort: Neulich fliege ich zurück nach Wolgograd. Ich mochte Deutschland überhaupt nicht. Warum – ich kann nicht einmal erklären. Wahrscheinlich, weil die Brücken dort mit Eis nur mit Ketten an den Seiten hing.

Also lass uns runtergehen.

Resident Evil.

Ich habe es sehr spät gesehen, als ich ein Heimkino gekauft wurde, das alle Filmformate verliert. Dann brachte mein Vater ihn und mehrere Discs mit Filmen (ich erinnere mich an nur „verrückte Hunde“, kriminelle Lesungen und tatsächlich „The Hangode of Böse“).
Als ich die Festplatte startete, hatte ich bereits Angst. Sie haben nicht nur eine ganze Szene aus der Speisekarte gemacht (und ich befürchtete, dass ein schreckliches Gesicht wie Posner plötzlich auf dem Bildschirm herauskommt), wo Sie zum Prozessor gehen Rote Königin, Und auf diesen Blöckenzahlen erschienen das Menü "Ansicht", "Hersteller" usw.D. und t.P., Also zeigten sie auch ganz zu Beginn, wie in der unterirdischen Station "Ameisenhaufen" Sie arrangieren Sabotage, stehlen und brechen absichtlich die Ampulle mit dem „Vorfahren“ -Virus oder T-Virus, dem wem. Dann eine gut festgelegte Szene im Aufzug, dann die Eile eines Haufens von Menschen, die eine Art Gas verwenden, die Sie nicht einmal eine Katze töten können, und dann den Kopf des Black Dirbrella Corporation mit einem externen Rahmen abhackt (ich weiß nicht, wie dieser Mist genannt wird).

Als nächstes beginnt der Film selbst. https://rouge-casino.de/ Sie können mich verurteilen, Liebhaber großer Brüste, aber Mill Yovovich wirklich Eva des modernen Conemetographs. Und es spielt keine Rolle, dass ihre Brüste klein sind. Sie kann überhaupt keine Schönheit nehmen. Und dann wurde sie nicht nur ein Hollywood -Superstar, sondern auch ein sehr würdiges Model. Und so hält das Drehbuch drei Dinge an: Zu dieser Zeit eine coole Handlung über Spezialkräfte und den Verlust des Gedächtnisses infolge der Verwendung von neuroparalytischem Gas, würdiger Arbeit von Schauspielern und der Verwendung professioneller Tänzer als Personal von Zombie Anti-Muarans. Und ich scherze nicht. Sie besaßen eine gut genug Diktion in Bewegungen, also waren die Zombies, egal wie das Gegenteil es klingt, die "lebendigen". Jeder hat sein eigenes Verhalten. Einige knurren, andere winken ihre Hände auf der Suche nach etwas Leckerem ..
Aber ich war sehr unverständlich für das, was sie geschrieben haben, "basierend auf Resident Evil". Aus dem Spiel haben sie nur s genommen.T.A.R.S., Regenschirm, Herrenhaus, Zombie und Hundezombie.

Ein guter Film. 9.5/10

Das Kloster des Bösen 2. Apokalypse.

Ich mochte diesen Film nicht. Ja, es gibt eine mit T-Virus infizierte Rakun-City. Ja, Menschenmassen von Zombies und charmanter Alice. Jill Valentine erschien und – vor allem – vor allem! – Nemesis, eines der Symbole der gesamten Reihe von Resident Evil Games.
Aber all dies wurde durch das Stumpfdeck erledigt. Jill Valentine weiß von irgendwo über Regenschirm und T-Virus (wo!) und nie erklären. Rakun City ist keine kleine Provinzstadt, sondern eine Metropole. Anstelle von Birkin aus dem Spiel – Eshford.
Ja, außerdem wurde dieser all diese „Pracht“ nicht von Paul Anderson, sondern von Alexander Witt (Camo Sniper auf dem Dach des Rennblatts "gemacht.T.A.R.S.). Zum ersten Mal, um Spaß zu sehen, aber beim zweiten Mal führt der Drang, „zwei Finger in den Mund – und alles wird passieren“.

Das Kloster des Bösen 3.

Der dritte Teil brachte mich zu einem einzigen Gedanken "Ein Ampulle kann die Welt für immer verändern". Und das ist wahr. Die Welt hat sich in eine Wüste verwandelt. Zombies fuhren im Allgemeinen schlechter in der Sonne als Plastikflaschen im Pfahl. Die Menschen sind gezwungen, nach dem zu suchen, was sie einmal bei All-Gasolin, Nahrung, Wasser, Patronen, Waffen, Medikamenten usw. nicht benötigten.
Alice speziell erfunden. Damit sie wie ein echter Wanderer aussieht, der die Umbrella -Gesellschaft zerstören möchte, die in der Zombie -Apokalypse überlebt hat. Darüber hinaus entwickelt sie sich aufgrund ihres im zweiten Teil des T-Virus Psionische Fähigkeiten. Ich lachte mit Tränen, als die weiße Königin "Schwester" erschien Rote Königin, KI vom ersten Teil. Es hätte beängstigend und mysteriös sein sollen, und ich lachte. Ich kann nicht erklären.
Die Aktion wird perfekt gemacht. Alice lernte, die Machete zu benutzen und begann, die bösen Geister in ganzen Menschenmengen zu hacken. Helden aus dem zweiten Teil erschienen – Carlos Olivier, El Jay, Dr. Spencer. Die Dreharbeiten in der Nevada -Wüste gingen perfekt zum Nutzen in den Film.
9/10

Audit Böse: Leben nach dem Tod.

Endlich erschienen weitere Referenzen aus Originalspielen. Henker Aus dem fünften Teil, Chris und Claire Redfield, Albert Wesker vom gleichen Resident Evil 5, Adyules..
Equen ist größer geworden. Und mehr Offenlegung der Charaktere der Charaktere, die es geschafft haben, zu erreichen. Und der letzte Kampf ist sehr gut und entspannt die Augen und stört sich nicht.
Hier sind nur eine große Anzahl. Kosmetik auf jeder Heldin ist eine halbe Tonne. Das Flugzeug, insbesondere das Training, wird solche Entfernungen nicht fliegen. Und wohin bist du gegangen, deine Mutter, Wüste? Und in 3D wurde nur mit Höllenquälerung von Betrachtung begleitet. Ich habe es geschafft zu stürzen. Nach der Sitzung gingen wir zur Toilette, um unsere Augen auszuspülen, weil die Tränen alle 15 Minuten umdrehte. Solche Filme 3D sind absolut absolut. 8/10.

P.S. Was den japanischen Film betrifft "Der Wohnsitz des Bösen: Degeneration", auf dem Motor re4 gemacht. Meiner Meinung nach ist der Film voller G*nen. Es ist unmöglich, die ungeschickte Animation zu betrachten und Absolut verspottete Übersetzung . Aber die Japaner sind in der Lage, ausgezeichnete Computerfilme zu machen, erinnern sich an die gleiche „Last Fantasy. Geister in uns ".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *