Don't miss our holiday offer - up to 50% OFF!
Wie die Evolution außerirdische Rassen im Masseneffekt beeinflusste
Okay, Jungs und Mädchen, wenn Sie sich entscheiden, weiter zu lesen, dann ist es meine Pflicht, es Ihnen zu sagen, dass Sie nicht hoffen, eine angemessene Übersetzung zu sehen.Höchstwahrscheinlich wird der Text einfach mit falsch konstruierten Sätzen und abstruse Begriffen gefüllt sein. Seien Sie also so freundlich, Sie sollten dem Autor nicht die Schuld geben, das heißt, ich, ich weiß nicht, wie man Vorschläge richtig erstellt, weil ich, wie Sie es bereits verstanden haben.
(Es gab einen Flash -Player, aber seit 2020 wurde Flash nicht von Browsern unterstützt)
Was sind die Rassen im Masseneffekt, ähnlich wie Erdkreaturen wie Spinnen, Haie und Kamele? Die Antwort findet sich, wenn Sie den Weg ihrer Entwicklung betrachten, wie sie sich für verschiedene Entwicklungszweige ausgewählt haben, basierend auf den Einzelheiten der Umgebung, in der sie lebten.
In Mass Effect hat jede außerirdische Rasse ihren einzigartigen Entwicklungspfad überschritten, um zu vernünftigen Kreaturen mit ihrer eigenen Sprache, Kultur und Technologien für interplanetäre Reisen zu werden. Natürlich hatte ein großer Einfluss auf diesen Weg, wie ich bereits etwas höher sagte, ein Umfeld, in dem diese Rassen lebten. Evolutionsbiologie hilft, ins Spiel zu stürzen, an die Realität der ME -Galaxie zu glauben. Dank ausführlicher Informationen über die Evolution können wir Parallelen zwischen Bewohnern anderer Planeten und Tiere zeichnen, die in unserem Planeten leben.
Turianer
Die Turianer, wie die Entwickler von Mass Effect selbst, wurden auf der Grundlage irdischer Greifvögel geschaffen (Falken, Falken und dergleichen). Im Gegensatz zu Vögeln, ihrem Metall, das zum Nachdenken geschaffen wurde, ist die Haut jedoch das Ergebnis der Anpassung an die Tatsache, dass ihr Planet nahe an der Sonne liegt, was die Turianer der ständigen Wirkung der Sonnenstrahlung aussetzt. Sowie die meisten Raubtiere auf der Erde (Haie, Falken, Löwen und ähnlich wie sie), die Turianer der frontalen und kontrollierten Augen, die ihnen hilft.
Es ist ziemlich schwierig, eine normale Erklärung für das Aussehen von Metallhaut auf dem Boden zu finden, aber der Schutzweg gegen Sonnenstrahlung wird nicht von einem leeren Ort erfunden. Pflanzen, die in Wüstengebieten wachsen. Dies ähnelt der Wahrheit am ähnlich.
Krogan
Im Gegensatz zu den Turianern stehen die Crugans fast am Anfang der Nahrungskette auf ihrem Heimatplaneten, Cloud. Übrigens haben sie, wie die meisten Tiere, die an Raubtieren (wie Schildkröten, Fisch, Hirsch und anderen) monokularen Sehen leiden, die es ihnen ermöglichen, kriechende Raubtiere zu sehen. Das Tempo ihrer Brillanz beweist noch einmal, dass sie in einer Umgebung leben, die mit hungrigen räuberischen Kreaturen gefüllt ist (ein solches Fortpflanzungstempo kann bei Kaninchen oder Nagetieren beobachtet werden). Aufgrund der seltenen Mahlzeiten werden die Crogans auf ihren Buckel (was eine Analogie des Buckels durch Kamelen oder Fettreserven in den Schwänzen von Reptilien wie Geckones, Salamander und Kastanien) gezählt und Fett während des Essens ansammeln, sie verwenden es, wenn sie anhändigen.
Wie alle aggressiven Tierarten auf der Erde passen sich die Crogans schnell an eine neue Umgebung ohne Raubtiere an. Es ist zu beachten, dass schnelle evolutionäre Veränderungen den Tieren inhärent sind und die Beschlagnahme von Territorien, schnelle Fortpflanzung, bevorzugen, die es solchen Typen ermöglicht, schnell Änderungen für die Anpassung vorzunehmen. Dank dieser Reproduktion haben sie die Chance, sich schnell an jede Umgebung anzupassen (für ~ 20 Generationen). Wir können Beispiele für solche Veränderungen auf der ganzen Erde sehen, beginnend mit Derbenniks und Fluss Drassen, die mit Toad Aga enden *Dies ist der Name, ja *.
Drelli
Drells Entwicklung ähnelt der Entwicklung von Reptilien, https://bingobongacasino.de/ die in trockenen Gebieten auf unserem Heimatland leben. Neben dem Reptil sind Skalen so konzipiert. Zwei Jahrhundertepaare, wie irdische Reptilien, sind das Ergebnis der Anpassung an die Umwelt. Verwenden Sie diese beiden Jahrhunderte Paar.
HAG -Language -Knochen gibt Drells die Fähigkeit, subvokale Geräusche außerhalb der menschlichen Hörzone zu erzeugen. In den meisten Vögeln und einigen Reptilien spielte der sub -spanguage -Knochen die wichtigste Bedeutung für die Entwicklung von Sprache und Kommunikation, da er die wichtigste für die Bildung der Sprache war. Drelllam ist durch Eidhetismus gekennzeichnet, besser bekannt als "fotografisches Gedächtnis". Dies hilft, in einer schwierigen Umgebung dafür zu navigieren. Elefanten und Seelöwen haben eine solche Erinnerung, wie es in mir beschrieben wird, äußerst selten, wenn es überhaupt existiert, in der Geschichte unserer Evolution.
(Es gab einen Flash -Player, aber seit 2020 wurde Flash nicht von Browsern unterstützt)
Rakhni
Rakhni in ME1 als eusoziale (das höchste Entwicklungsstufe der Organisation) Insekten (wie Ameisen, Wespen, Bienen), die verschiedene Kasten in der Kolonie bilden können. Im Gegensatz zu anderen Tieren vernachlässigt ein solches Gerät die Multiplikation einiger Personen und verwendet sie in der Arbeit zum Nutzen der Kolonie als Ganzes. Abhängig von der Beziehung zwischen Einzelpersonen können viele verschiedene Kasten gefunden werden (Königin, Arbeiter, Soldaten und andere). Die esoziale Organisation solcher Kolonien selbst ermöglichte es, allen in ihnen enthaltenen Arten einen großen evolutionären Erfolg zu erzielen (sie können in fast jeder Umgebung gedeihen). Dies erklärt, warum alle Angst vor den Bedrohungen von Rakhni im ME -Universum hatten.
In Mass Effects haben wir mehrere Kasten gesehen: Arbeiter, die sich selbst untergraben können, Soldaten mit der Fähigkeit, mit Säure und Königin zu spucken und als zentraler Geist aller Individuen zu fungieren. Das Interessanteste ist, dass die gleichen Fähigkeiten in verschiedenen Arten von Ameisen und Bienen beobachtet werden. Die Arbeiter sind mit Säure gefüllt und explodieren, sobald eine Art Ärgernis nähert. Einige Arten sind bekannt, dass sie Säure besprühen.
Kvarians
Eines der Hauptmerkmale von Streitigkeiten ist ihre schwache Immunität. Individuen dieser Art sind an das sterile Umfeld ihrer eigenen Kostüme gebunden, da es ein großes Risiko ist, sie ohne wichtigen Grund zu entfernen. Es ist leicht vorstellbar, dass solche verletzlichen Kreaturen lange nicht leben können. Wir können jedoch nicht den Erfolg eines Typs berechnen, ohne ihre natürliche Umgebung zu berücksichtigen. Der einheimische Planet von Quarrians unterscheidet sich radikal von anderen, die sie bewohnen. Darüber hinaus unterscheidet es sich auch von einer Umgebung, die auf den Schiffen der migrierenden Flotte geschaffen wurde. Wenn Sie Streit unter Bedingungen der natürlichen Selektion lassen, sterben sie entweder aus oder können sich entwickeln, um sich an die Umgebung eines anderen anzupassen. Die von in Queu entwickelten Rassenwarteschlangen über die Diktatur der natürlichen Selektion hinausgehen. Die Ironie ist, dass dies ihre Schwäche ist. Die Tatsache, dass sie absolut geschützt sind.
Bei Wirbeltieren entwickelte sich die erworbene Immunität bei der Interaktion mit nützlichen Mikroben und Schädlingen, wodurch ein Gleichgewicht zwischen der Verwendung von nützlichem und dem Schutz vor Schädlingen entwickelte. Die Immunität von Streitkaros wurde wiederum so entwickelt, dass die umgebenden Mikroorganismen verwendet werden und nicht Schutzmethoden vor ihnen entwickeln. Eine solche Entwicklung führte zu Verletzlichkeit außerhalb seiner natürlichen Umgebung.
Gehalt
Die Gehaltsanlagen sind eine ehrgeizige Rasse mit schnellem Stoffwechsel und kurzer Lebensdauer. Es wurde bis zum Ende nicht festgestellt, was ist der Zusammenhang zwischen Stoffwechsel und langlebig, aber es ist sicher bekannt, dass einige Vögel und Reptilien mit kurzer Lebenserwartung die Stoffwechselrate erhöht haben (zum Beispiel in der UNS und in einem glänzenden Vogel). In der Masseneffekt wird der schnelle Stoffwechsel der Gehaltshändler von einem erhöhten schnellen Verstand und einem großartigen Gedächtnis begleitet. Leider gibt es keine wissenschaftlichen Beweise, um diese Fähigkeiten der Salarians zu unterstützen. Es ist jedoch sicher bekannt, dass Verstöße im Stoffwechselprozess zu einer Verschlechterung der geistigen Fähigkeiten führen können.
Eine weitere interessante Fähigkeit der Salarians ist ihre psychologische Gefangennahme, der Mechanismus, mit dem die Kinder der Salarsa die gleichen Ziele wie die Vorfahren von beiden Seiten verfolgen. Dies sollte eine Einheit unter allen Mitgliedern der Gruppe liefern. Bei vielen jungen Menschen vieler Typen tritt psychologische Prägen auf. Im Gegensatz zu den Salariern ist dies jedoch keine sofortige Handlung, sondern ein langer Prozess.
(Es gab einen Flash -Player, aber seit 2020 wurde Flash nicht von Browsern unterstützt)
Azari
Azari ist vielleicht eines der sexiesten Rennen im Universum, also werden wir uns genauer zum Thema ihrer Reproduktion ausführlicher ausüben.
BioWare erklärt, dass die Isari -Kreaturen ohne bestimmtes Geschlecht die Fähigkeit haben, mit dem Sein eines Geschlechts zu kopulieren. Die Beschreibung ist genauer geeignet, dass diese Rasse nicht in verschiedene Geschlechter unterteilt ist, da sie aus Frauen besteht.
Azari vereinen sich mit jemandem mit Hilfe eines "Fusion", wobei der Prozess sein Nervensystem mit dem Partnersystem verbindet. Der Nachkommen ist immer Azari, die Rolle des Partners ist, dass er als „Karte“ genetischer Informationen dient. Dies macht Azari auch in biologischer Hinsicht vielfältig. Die Fähigkeit, sich mit Individuen einer anderen Rasse zu vereinen, und die Fähigkeit, Nachkommen von ihnen zu haben. Jüngste Studien haben Hinweise darauf gefunden, Neandertaler und Homo Sapiens zu überqueren. Diese Möglichkeit ist von großem Wert, da sich die Azari an eine neue Umgebung anpassen können und schnelle Evolutionsausrufe erzeugen können.
Noch wichtiger ist, dass Azari Zugang zu den Emotionen und dem Gedächtnis des Partners hat, mit denen sie auswählen können, welche Charaktermerkmale ihre allgemeinen Nachkommen erben werden. Es gibt zwei Gründe, warum diese Fähigkeit äußerst interessant ist. Die erste besteht darin, bestimmte Veränderungen zu gewährleisten, die viel schneller als das Genetiker passieren können, sodass Sie Änderungen an der Kultur und der Azari -Gesellschaft vornehmen können. Die zweite ist die vollständige Kontrolle über die Ausbreitung, da Azari kontrollieren kann, welche Charaktermerkmale der Partner den Nachkommen „opfern“ wird. Bisher wurde eine solche Fähigkeit, wie die Wahl bestimmter Charaktermerkmale, bei keinem der Tiere gefunden.
Yagi
Yagi – die besten Raubtiere seines Planeten, mit einem starken und flexiblen Körperbau. Eine solche physische Überlegenheit wird von der Fähigkeit begleitet, die Körpersprache jeder Rasse zu verstehen/zu übersetzen. Dies machte den Yagov durch die Herren seines Heimatplaneten Parnak. Wie andere Personen, die es vorziehen, Herden zu jagen, versucht Yagi wütend, die Position des Führers zu übernehmen, aber immer noch treue Mitarbeiter, wenn der Führer ausgewählt wird. Solche Veränderungen können bei vielen Menschen auf der Erde zurückverfolgt werden (wie Wölfe, Menschen, Delfine). Dies entwickelt sich als eine Art der Jagd nach Beute, was schwer zu finden oder zu töten ist. Dieses Verhalten gibt eindeutig eine Vorstellung von ihrem einheimischen Planeten mit großen offenen Räumen und mit einer großen Anzahl von Kreaturen, um zu fahren und zu töten, was nicht so einfach ist.
Das offensichtlichste Merkmal des Yagov sind jedoch 4 Augenpaare, was sie den Caccuna -Spinnen ähnelt (bekannt dafür, dass sie die beste Sicht unter allen Wirbellosen haben). Im Gegensatz dazu dienen diese Augen nicht nur für die Jagd, sondern auch zum Schutz. Die frontalen und kontrollierten Augen der Aufschlämmungsspinnen ermöglichen es ihnen, die Beute zu verfolgen, während zusätzliche Augenpaare es ihnen ermöglichen, alle 360 Grad zu sehen, was sie natürlich vor kriechenden Raubtieren schützt.
Ein interessanteres Merkmal dieser Individuen ist die Fähigkeit, die Augen zu verwenden, um die Sprache des Körpers, Absichten, Emotionen anderer Rassen zu verstehen. Dies ist wirklich sehr nützlich für das gegenseitige Verständnis, da sich der Entwicklungspfad jeder Rasse von einer anderen unterscheidet. Diese Fähigkeit wäre glaubwürdiger, wenn alle Rassen die gleichen Möglichkeiten nutzen würden, um ihre Emotionen auszudrücken. Zum Beispiel können viele Primaten die gleichen Gesichtsausdrücke wie Menschen haben, da ihre Gesichtsmuskeln gleich sind. Eine Erklärung, dass Yagi, die Individuen beobachten, ihre Absichten verstehen kann, dass sie ihre gesamte Spektrum an Emotionen und Arten ihrer Manifestation kennen.
Hier im Prinzip und alle Jungs. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu viel mit der Übersetzung etabliert habe.